"Ja". Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun: Erstens können Sie ein Werkzeug verwenden, um das Bild zu vergrößern oder seine Größe zu vergrößern, und zweitens können Sie eine App auf Ihrem Smartphone verwenden, die das Bild vergrößert, und bevor ich weiter gehe, möchte ich eine wichtige Sache erwähnen: Die Größe des Luftfilters sollte niemals größer als ein bestimmter Wert sein; wenn er größer als dieser ist, ist der Filter unwirksam.

"Nein, nein, nein, und nein." Ich mag es nicht, Dinge zu klein oder zu groß zu machen.... Und wie gesagt, ich spreche gerne über diese Dinge, als ob ich ein Mann wäre, aber in diesem Fall bin ich das Mädchen von nebenan... Um die Gründe zu verstehen, warum das so ist, ist es nützlich, am Anfang, am Anfang meines Lebens, mit meinem Vater zu beginnen, mein Vater ist ein Deutscher, nicht die häufigste Nationalität deutscher Einwanderer.... Meine Mutter wurde in Schweden geboren, aber die schwedische Sprache ist die einzige, die ich fließend spreche.

"Die Antwort hängt von der Anzahl der Löcher im Beamer und den Abmessungen der Kamera ab." Für einen Beamer, der klein in der Größe ist, ist das wahr. Die Kamera wird in der Lage sein, durch das Loch zu sehen und zu zeigen, was sich im Loch befindet, aber das ist es auch schon, wenn man anfängt, größer zu werden und die Kamera immer größer und größer werden muss, um das gleiche Bild zu zeigen, ist es keine echte Verbesserung.